mo & bsd
Mistwetter aber mein Sonnenschein strahlt..!

Lavina - ach sie ist einfach so wundervoll! Sie schafft es Dank ihrer ganz eigenen Art wirklich absolut jeden zu verzaubern. Mein kleiner AraBär im Haflingerkostüm..

Gestern hatte sie das erste Mal im Leben ein Gebiss im Schnütchen. Himmel - war das süß! Auf der Equitana hab ich die Chance genutzt und ihr eine kleine Westerntrense inkl. super Ausbildungsgebiss gekauft. Sie hat es ganz großartig gemeistert so wie eigentlich alles in letzter Zeit. Glücklich und neugierig hat sie mit dem Gebiss im Mäulchen geschmatzt und gekaut. Es war so toll!

Heute hab ich die Chance dass Lerches [hoffentlich zukünftige] Reitbeteiligung da war genutzt und Vienileinchen gründlich geschrubbt. Endlich mal den größten Dreck aus dem sonst so goldenen Fell bürsten. Danach haben wir noch ''Mähnenspray'' kennengelernt. Wie alles in letzter Zeit ein großes Abenteuer. Jetzt hat sie auch [abwarten wie lange das anhält] eine ganz seidige - und im Übrigen schon sehr lange - Mähne!

Anschliessend wollten wir dann auf den Reitplatz. Lerches Reitbeteiligung J. wollte die ''Große'' longieren und ich wollte ein bischen mit Lavinia am Boden arbeiten. Leider war das nicht möglich weil J. & Lerche einfach noch nicht gut genug harmonieren und es so besser ist wenn ich die Hände frei habe um ihr in brenzlichen Situationen unter die Arme greifen zu können - aber wir packen das!

Morgen werde ich aber nachholen was heute nicht möglich war. Bodenarbeiiiit & ich freu mich schon wahnsinnig!

Erstmal muss ich gleich meine Therapie für morgen früh vorbereiten und anschliessend früh schlafen gehen damit ich mich vielleicht einmal nicht wie vom Traktor überrollt fühle.

Und morgen gehts dann direkt nach den Therapien & Hospitationen zum Stall - ach was freu ich mich [ vor allem auch darüber dass ich endlich wieder Freude an meinen Ponies hab und dort entspannen und mich wohlfühlen kann!! ]

 

23.3.09 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de