mo & bsd
Zeitmanagement..

.. wenn das mal immer so einfach wäre. Jetzt suche ich eine Reitbeteligung für Lerche damit sie auch mal wieder etwas bewegt wird.

Aber dennoch - wie schafft man es drei Pferde, Hund, Haushalt, Ausbildung, Therapievorbereitung und täglich noch wenisgstens ein bischen lernen unter einen Hut zu bekommen? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Ausserdem will ich - wenn auch nur telefonisch und online - was von meinem Mann haben. Wenn er doch nur endlich wieder hier wäre, dann wäre einiges einfacher.

Üffff - das Leben ist nicht leicht aber noch 4 1/2 Semester dann bin ich mit der Ausbildung fertig und noch bis zum Sommer - dann hab ich hoffentlich meinen Mann endlich bei mir. Also Kopf hoch / Brust raus und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich weiss ja schliesslich wofür ich das alles auf mich nehme..

 

22.3.09 08:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de