mo & bsd

 

*üffffff* und wieder ein Tag vorbei..! Ich bin antriebslos, müde, erschöpft und irgendwie kenne ich mich kaum noch. Dafür läuft es mit Bobby wieder besser. Er hört plötzlich wieder wie ein oller Streber und kommt auch kaum auf Schnappsideen - erklär mir einer diesen Hund..

Eigentlich müsste ich mal wieder zum Stall. Meine Pferde habe ich jetzt seit fast drei Wochen nicht mehr gesehen aber was soll ich machen? Erst hatte ich viel zu viel um die Ohren und jetzt schaff ich es einfach nicht den Hintern hoch zu kriegen und hin zu fahren. Am Dienstag werd ich fahren - denke ich..!

Morgen werde ich mich erstmal dazu zwingen meine Wohnung zu putzen. Abgesehen von den Spaziergängen mit dem Hund werde ich danach nur noch faulenzen und den Sonntag geniessen, das Wochenende ist ja leider immer viel zu schnell vorbei. 

In meiner nächsten Diagnostik Stunde muss ich den PLS und die Diskrimination eigener Fehlerlaut nochmal machen weil ich beim letzten Mal etwas falsch gemacht hab. Ich erwähne nicht dass es fast klar war dass mir wieder die Fehler unterlaufen *grmpf* Zusätzlich muss ich mir noch irgend ein nettes Spiel zur Figur Grund Wahrnehmung ausdenken/beschaffen und das dann spielen. Das Mal danach ist dann die Beratung *üff* Überforderung ich kommeeee..

Aber es hilft ja alles nichts - Augen zu und durch: In 23 Tagen wird geheiratet - das ist das Einzige was wichtig sein sollte!!

31.1.09 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de